27.03.2013 | LKW Bergung in der Altenheimstraße

Um 11.23 Uhr wurden wir in die Altenheimstraße zu einer LKW Bergung alarmiert. Ein mit Pellets beladener LKW blieb in der Hofeinfahrt eines landwirtschaftlichen Objektes im aufgeweichten Boden stecken.

Mit dem LF-A und Abschleppstange konnte der LKW auf die Straße gezogen werden. Während der Bergungsarbeiten wurde der Straßenverkehr kurzfristig angehalten. Nach nur 30 Minuten rückten wir ins FW Haus ein.

Einsatzart: Technischer Einsatz, LKW Bergung
Einsatzort: Scheiblingkirchen, Altenheimstraße