03.02.2016 | LKW Bergung

Am 03.02.2016 wurde die FF Scheiblingkirchen zu einer LKW Bergung alarmiert.

Gegen 16:00 Uhr wurden am Mittwoch (03.02.2016) die Feuerwehr Scheiblingkirchen zu einer LKW Bergung alarmiert. Unmittelbar nach der Alarmierung rückte die FF-Scheiblingkirchen mit dem LF-A und 6 Mann zur Einsatzstelle in der Schulgasse aus. Beim Eintreffen bot sich folgendes Bild: Durch den am gleichen Tag ergiebigen Starkregen blieb ein LKW beim Wenden im Erdreich stecken.

Mit dem LF-A und Rundschlinge konnte der LKW auf die Straße gezogen werden.

Nach ca. einer Stunde konnte die FF-Scheiblingkirchen wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Einsatzart: Technischer Einsatz, LKW Bergung
Einsatzort: Scheiblingkirchen