Einsätze 2021

Brand einer Werkstätte in Warth

Am Montag, den 6.12. 2021 kurz nach Mittag, wurde die FF Scheiblingkirchen mit 10 weiteren Feuerwehren zum Brand einer Werkstätte in Warth alarmiert.

Einsatzreiche Tage für die FF Scheiblingkirchen

Die FF Scheiblingkirchen wurde in den letzten Tagen zu einigen Einsätzen gerufen.

Unwettereinsatz in Seebenstein

Aufgrund der starken Unwetter am 30.07. und die damit verbundenen Regenmengen gab es mehrere Überflutungen durch das Oberflächenwasser im Gemeindegebiet Seebenstein und Pitten.

PKW frontal gegen Viehtransporter

Zu einem Verkehrsunfall ist es am Dienstagvormittag gegen 10:00 Uhr im Gemeindegebiet Scheiblingkirchen gekommen.

Verkehrsunfall in Gleißenfeld

Zu einem Verkehrsunfall ist es am Montagnachmittag gegen 17:00 Uhr auf der B54 in Gleißenfeld gekommen.

PKW steckt fest

Am 18. Februar gegen 09.45 Uhr wurde die Feuerwehr Scheiblingkirchen zu einem Technischen Einsatz gerufen.

Baum bohrt sich ins Fenster

Die Feuerwehr Scheiblingkirchen wurde am 16.02. gegen 10.45 Uhr zu einer Technischen Hilfeleistung nach Thernberg zur Unterstützung gerufen.